Wo gehobelt wird…

1 11 2009

… da fallen Späne.

Auszug aus der Tansanischen Allgemeinen Zeitung (TAZ), 2.11.09

 

Bänderriss

 

Diagnose? Bänderzerrung/-riss. (Foto: Roberto)


 

Nach einem bitterlichen Sturz während eines hochkarätigen Kicks muss nun Armbrustero mit der Nummer zwei wegen einer Bänderruptur für diese Saison seine Fußballkarriere auf Eis legen. Kenner sprechen von einem Disaster.

Was der weltbekannte Fußballverein SV Mafinga wohl ohne seinen Lokalmatador Armbrustero – besser bekannt als „die Mauer“ – in der Abwehr macht?
Man weiß es nicht. Eingeweihte munkeln allerdings, dass ein gewisser Roberto Ridsdillo Armbrusteros Erfolgsserie weiterführen und sich deshalb die nun heiß umkämpfte Nummer 2 ergattern will.

Es besteht jedoch kein Grund zur Sorge: Armbrustero befindet sich bereits auf dem Weg der Besserung. Mangels Krankenhaus hat er sich das Tapen via Fernstudium selbst beigebracht und ihm ist nun das Laufen durch einen fachmännischen Tapeverband wieder ermöglicht.

Selbstverständlich halten wir Sie diesbezüglich auf dem Laufenden. (tpa)

 

… da fallen Späne.


Aktionen

Information

9 responses

1 11 2009
Philipp

au bitter, da musst ne Weile aussetzen…aber he, die TAZ will ich auch mal haben, wenn die schon die Nachrichten von morgen (2.11) hat^^

was macht ihr denn da eigentlich außer kicken, auf Hochzeiten & Reisen gehen und nach euerm Mini-Bauernhof kucken? Schafft ihr auch was?

2 11 2009
Nils

POLE man!
sowas ist ja richtig ärgerlich. ich seh aber schon die aktion, bei der die verletzung entstand deutlich vor mir: „robert, meine taschenlampe is mir ins endlager gefallen, hilf mir ma kurz…“
aber ma: die krücken kenn ich. voll gut. da wird sich andreas freuen.
also grüß ma alle lieb in M!

3 11 2009
Philipp

hey, dir alles alles gute zum 20ten!

3 11 2009
Kevin

Hey Philipp,

Alles, alles gute zum B-day und noch ne schöne Zeit in Tansania. Hoffentlich genest du schnell wieder, diese humpelei ist zum kotzen^^

3 11 2009
Dennis

Halb so wild, was? Sowas hätte dir hier bei uns auch passieren können. Jetzt, da hier alle Straßen mit glitschigem, nassem Laub bedeckt sind umso mehr…

Natürlich auch von mir auf diesem Wege (mangels Alternativen) Alles Gute zum Geburtstag! Ihr macht da unten sicher eine nette kleine Party für dich – vielleicht ohne Sahnetorte, aber dafür mit tansanischen Spezialitäten… 🙂

3 11 2009
Annika

Ja jetz guta morga!
Tja dumm gelaufen, was? 😉
So, ich weiß au net, ob du irgendwie Mails oder so liest, also hier auch von mir alles Gute und nen schönen Geburtstag!
Hau rein und feier schön=)

3 11 2009
TheDude

Von mir auch alles Gute.
machs gut down there!

8 11 2009
nnis!

obacht geben – länger leben!

8 11 2009
OpaA

Straße nass – Fuß vom Gas!
Straße trocken – drauf den Socken!

Hinterlasse einen Kommentar